Das Ölschnitztal 1. Teil
Das Ölschnitztal 1. Teil

Klick in die Fotos zum

Das Ölschnitztal 2. Teil
Das Ölschnitztal 2. Teil
Das Ölschnitztal 3. Teil
Das Ölschnitztal 3. Teil
Ausgezeichnete Fischgaststätte mit einem Klick zu uns www.gasthof-pension-entenmuehle.de
Urlaub im schönen Frankenland in Bayern unter www.timm-olaf.de
Webseitenbewertung mit Zertifikate
Flag Counter

Das Ölschnitztal, die Ankunft im leichten Schneegestöber

jetzt ist der Weg nicht mehr weit und ich bin gleich in der Entenmühle

07-04-2012

Erste Station war Lützenreuth an der B 2 nach Bayreuth, der Osterbrunnen dort im Schnee.

Ich wurde mit Schnee begrüßt. Ja, Ostereier mit Schnee bedeckt, so fing mein Urlaub im Fichtelgebirge an.

Mein Ziel war die Pension Entenmühle an der Ölschnitz im Ölschnitztal, es soll eines der schönsten Täler dort sein.

Der Weg zur Entenmühle führte mich über die B 2 durch Lützenreuth und gleich dahinter ging der Weg links ins Tal zur Entenmühle.