Das Ölschnitztal 1. Teil
Das Ölschnitztal 1. Teil

Klick in die Fotos zum

Das Ölschnitztal 2. Teil
Das Ölschnitztal 2. Teil
Das Ölschnitztal 3. Teil
Das Ölschnitztal 3. Teil
Ausgezeichnete Fischgaststätte mit einem Klick zu uns www.gasthof-pension-entenmuehle.de
Urlaub im schönen Frankenland in Bayern unter www.timm-olaf.de
Webseitenbewertung mit Zertifikate
Flag Counter

Die Entenmühle an der Ölschnitz im Ölschnitztal

07-04-2012

Der Weg zur Pension Entenmühle, sowie der erste Eindruck, wurde in Bildern festgehalten.

  Da ich mal wieder viel zu früh vor Ort war, dieses ist ein Nachteil von mir, immer früher da sein als "die Polizei" erlaubt.

  Ja, dieses war für mich der richtige Ort, dass richtige Domizil, abseits von den Straßen, von der Hektik des Alltags. Eine himmlische Ruhe hat mich hier in Empfang genommen. Es ist Natur pur, fantastisch. Für Wanderer und Naturliebhaber ein ideales Urlaubsziel.