Das Ölschnitztal 1. Teil
Das Ölschnitztal 1. Teil

Klick in die Fotos zum

Das Ölschnitztal 2. Teil
Das Ölschnitztal 2. Teil
Das Ölschnitztal 3. Teil
Das Ölschnitztal 3. Teil
Ausgezeichnete Fischgaststätte mit einem Klick zu uns www.gasthof-pension-entenmuehle.de
Urlaub im schönen Frankenland in Bayern unter www.timm-olaf.de
Webseitenbewertung mit Zertifikate
Flag Counter

Gefrees, der Steinbruch

Der Weg zum Steinbruch in der "Hohen Reuth" bei Gefrees

08-04-2012

Jetzt wo ich erfahren hatte wo es zu den Steinbrüchen ging und wo sie liegen, ohjeeeemieneeeee, so hies es noch einmal Bergauf aber ohne Übertreibung, es ging Bergaufwärts und es nahm kein Ende, ich war ja schon so groggi und müde.

Dann kam der erste Steinbruch mit grünem Wasser, wow...!! wie schön, einfach geniessen, nichts sagen, nichts denken, es war der Abschluß von einem wunderschönen Ostersonntag