Das Ölschnitztal 1. Teil
Das Ölschnitztal 1. Teil

Klick in die Fotos zum

Das Ölschnitztal 2. Teil
Das Ölschnitztal 2. Teil
Das Ölschnitztal 3. Teil
Das Ölschnitztal 3. Teil
Ausgezeichnete Fischgaststätte mit einem Klick zu uns www.gasthof-pension-entenmuehle.de
Urlaub im schönen Frankenland in Bayern unter www.timm-olaf.de
Webseitenbewertung mit Zertifikate
Flag Counter

Neuenmarkt, der IDEA-Dschungelpark

Das Schmetterlingshaus

06-10-2012

Der Schmetterlingspark Neuenmarkt befindet sich quasi an der Grenze zwischen Fichtelgebirge und Frankenwald im Landkreis Kulmbach. Da der Bestand an exotischen Tieren inzwischen weit mehr umfasst als Schmetterlinge, wurde aus dem Schmetterlingspark Neuenmarkt das idea Dschungelparadies.

Auf dem Parkplatz war gerade Hundetreff und ich durfte diese zwei fotografieren.

Vom dem kleinen Schmetterlingshaus selbst, war ich etwas enttäuscht, da man nicht das an Tiersortiment sowie Schmetterlinge vorfand was im Internet angeboten wurde

das Schmetterlingshaus vom IDEA Dschungelparadies